WAS WORTE
NICHT BESCHREIBEN KÖNNEN.

Sandra

Ray

Unsere Fotos sollen genau das festhalten, was Worte oft nicht beschreiben können. Denn die wichtigsten Dinge sind ja sowieso keine Dinge. Es sind Beziehungen und Momente des Glücks.

 

Als selbst verheiratetes Ehepaar wissen wir, was eine Hochzeit bedeutet. Sie ist die Erfüllung eines Traums, der Aufbruch zu etwas Neuem und gleichzeitig doch ein Ankommen und Zuhause-Sein. Dabei ist uns wichtig, jedes Paar in seiner einzigartigen Weise zu begleiten. Jede Hochzeit ist anders und erzählt ihre eigene, ganz besondere Geschichte. Mit den Augen eines Zeugen, Beobachters und Freundes suchen wir nach diesen Momenten - Tränen der Freude, kribbelnde Aufregung, Augenblicke ehrfürchtiger Stille oder ausgelassenes Feiern...

So ist es auch mit unseren anderen Fotoaufträge. Familie, Beziehungen und Freundschaften - es gibt Verbindungen, die so tief sind, dass Worte sie nicht in ihrer Ganzheit beschreiben können. Unsere Bilder sollen diese Emotionen festhalten und erzählen. 

TRÄUME LEBEN

RS-Photographer, das sind wir: Ray und Sandra, Fotograf und Assistenz, Ehemann und Ehefrau und seit über 13 Jahren ein Team.

Seit 2013 habe ich, Ray, meine Leidenschaft zur Fotografie mit der Unterstützung meiner Frau zum Beruf gemacht. Für uns gibt es nichts Schöneres, als Menschen in ihren glücklichsten Momenten zu begleiten. Die eigenen Träume leben - genau dieser Grundgedanke leitet uns. Und das wollen wir auch mit unseren Kameras festhalten: Gelebte Träume! Authentische Bilder, die von echter Freude, tiefer Liebe und besonderen Augenblicken erzählen. 

Schaut für einen genaueren Blick gerne in unserer Galerie und auf unserer Referenz-Seite vorbei!

WAS UNS AUSMACHT

FREUDE & KREATIVITÄT
ECHTHEIT
INDIVIDUALITÄT
QUALITÄT
FAIRNESS

© 2020 by RS-Photographer. All rights reserved. r.singrin@rs-photographer.de