"WAS WORTE NICHT BESCHREIBEN KÖNNEN"

NICI & CHRIS

Lieber Ray,

vielen vielen Dank für die wunderschönen und einzigartigen Fotos von unserer Hochzeit! Wir haben uns beim Brautpaarshooting sehr wohl gefühlt und auch unsere Gäste hatten viel Spaß bei den Gruppenfotos. Du machst wirklich einen super Job und auch Sandra, die die Bilder so schön bearbeitet hat!

Wir sind total begeistert und haben mit den vielen tollen Bildern eine ewige Erinnerung an unsere Hochzeit. Vielen Dank!!!

LYDIA & SVEN

Lieber Ray, liebe Sandra,

vielen Dank dass ihr uns an eurem Hochzeitstag begleitet habt. Wir haben wirklich wunderschöne Fotos bekommen, obwohl wir uns beide für nicht fotogen halten, doch auf euren Bildern sieht man davon gar nichts und wir wissen, dass das nicht immer einfach war ☺. Ihr habt es geschafft immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein. Ich habe immer wieder gedacht: „Mist jetzt ist hier so ein toller Moment und keiner macht ein Foto davon. Wo ist nur Ray?“ Und bei der Durchsicht der Fotos waren genau diese tollen, einzigartigen Momente ALLE festgehalten und fotografiert worden. Und genau das macht für mich einen tollen Fotografen aus. Er hat das Gespür für die richtigen Momente und hält diese auch perfekt in Bildern fest! Als Hochzeitsplanerin waren meine Ansprüche an eine Hochzeitsfotografen natürlich extrem hoch, da ich doch schon mit einigen Fotografen zusammengearbeitet habe und daher genau wusste was ich möchte und nicht möchte. Ihr habt wirklich tolle Arbeit geleistet und ich werde bei allen zukünftigen Hochzeiten gerne wieder mit euch zusammen arbeiten, da ein reibungsloser Ablauf und fantastische Bilder das wichtigste für das Hochzeitpaar sind. Somit kann ich euch nur uneingeschränkt weiter empfehlen!

ELENA & JAN

Wir sitzen hier - lachen und weinen und leben unseren unbeschreiblich schönen Tag ein zweites Mal. Die Fotos sind traumhaft. Genauso haben wir alles mit unseren Augen gesehen. Wahnsinn! Dieses DANKE kommt von Herzen. Ihr sorgt dafür, dass wir diesen Tag niemals vergessen werden.  

ANNIKA & SIMON

Wir sind absolut begeistert von den Fotos! Jedes einzelne ist wunderschön geworden und wir schauen sie immer wieder mit einem Lächeln im Gesicht an. Das Shooting war ganz unkompliziert und hat durch die lockere Atmosphäre sehr viel Spaß gemacht. Ihr habt einfach ein Händchen dafür, Momente ganz natürlich festzuhalten. 

CARMEN & CHRISTOPH

Schon zum zweiten Mal habt ihr uns geshooted und wir sind völlig begeistert! Ihr schafft es, verschiedene Farben, Motive, Personen und Emotionen in Bildern perfekt festzuhalten! Danke für eure Mühe, eure Kreativität, Spontanität und für diese wunderschönen Erinnerungen an unseren Hochzeitstag! Es wird sicherlich nicht das letzte Shooting sein :) 

FABIANA & FRANCO

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals von ganzem Herzen für die wunderschönen Fotos unserer Hochzeit bedanken! Wir wissen, dass es nicht einfach ist, diese speziellen Momente und Emotionen in Bildern wieder zu geben. Aber dies ist Euch beiden zu 100% gelungen! Jedes Mal, wenn wir uns die Fotos anschauen, bekommen wir Gänsehaut und Tränen in den Augen, wir fühlen diesen Tag nochmals...

Wir haben uns mit Euch beiden sehr wohl gefühlt an diesem Tag! Ihr wart da, jedoch für uns fast unsichtbar, wir haben während der Kirche und dem Fest nicht gemerkt, dass wir fotografiert wurden, und genau deswegen sind diese Fotos auch so ECHT!

Ihr habt die Fotos genau so bearbeitet, wie wir uns das vorgestellt haben! Und für uns war es bestimmt nicht das letzte Mal, dass wir Eure "Linse" in Anspruch nehmen werden. Ihr seid wirklich nur weiter zu empfehlen!

VERONIQUE & DENNIS

Wir haben gestern unsere Bilder bekommen und sind einfach überglücklich. Die Bilder haben unsere Vorstellungen und Erwartungen nochmals übertroffen, sie sind perfekt. Ihr habt unseren Stil bzw. den Bearbeitungsstil der Bilder voll getroffen, so und nicht anders wollten wir sie. Ihr wart absolut die beste Entscheidung und habt uns in den richtigen Situationen die passenden Tipps gegeben. Eure sympathische, ruhige und doch aufheiternde Art hat uns sehr gefallen, wir werden euch natürlich immer gerne weiterempfehlen. Seit gestern haben wir uns die Bilder bestimmt fünfmal angeschaut und sind noch immer total überwältigt. 

BABY-FOTOSHOOTING

Die Geburt unserer Tochter Noelia war für uns das schönste Ereignis unseres Lebens. Umso schöner, dass ihr die ersten Augenblicke unserer kleinen Familie in Bildern festgehalten habt. Bilder, die uns für immer an diese erste gemeinsame Zeit erinnern werden. Das Shooting mit Euch bei uns zu Hause verlief sehr entspannt und professionell. Die Bilder sind wunderschön. Vielen, vielen Dank! 

OLGA & JIN

Fotografieren ist das Festahlten der Augenblicke, die so nie wiederkehren - durch eure Fotos von unserer Hochzeit schenkt ihr uns jedoch die Möglichkeit, diesen unvergesslichen Tag immer wieder nacherleben zu können. DIe Zusammenarbeit mit euch war uns eine große Freude und wir haben uns gleich von der ersten Sekunde an bei euch gut aufgehoben gefühlt. Die BIlder sprechen für sich - ihr seid mit Liebe und Leidenschaft beim Fotografieren und habt unsere Liebe in bezaubernden Fotos festgehalten. Danke, dass ihr uns bei diesem besonderen Ereignis begleitet habt. Es wird sicher nicht das letzte Shooting mit euch gewesen sein. 

PAOLA & ANTONINO

Tolles Team und mega tolle Bilder!

Wir hatten RS-Photographer für unsere Hochzeit engagiert und können es begeistert weiterempfehlen! Vielen Dank an euch von Paola und Antonino!

CARMEN & ROLAND

Gruezi ihr zwei!
Carmen und Roland sagen nochmal danke für eure tolle Arbeit. Ihr habt einfach einen guten Job gemacht!
Die Fotos sind sehr schön und wir haben sehr viel Freude an diesen Bildern. Dass die Fotos uns digital zum Download zur Verfügung stehen ist ein sehr guter Service von euch. Auch das Fotografieren selbst hat uns, mit euch, Spaß gemacht!
Ihr zwei seid ein tolles Team und wir wünschen euch alles Gute für die Zukunft. 

CARMEN & CHRISTOPH

Wow, wir sind begeistert von unseren schönen Hochzeitsbildern! Es hat uns sehr großen Spaß gemacht, mit euch zusammenzuarbeiten. Ihr habt es geschafft, dass wir uns beim Shooting einfach wohl gefühlt haben und total entspannt waren. Eure kreativen Ideen, auch schon im Vorfeld, waren super; seien es Küsse inmitten der vollen und verregneten Rathausgasse, Fussballbilder oder auch "vom Winde verwehte Blätter" im Hintergrund! Wir freuen uns so sehr, dass wir so wunderschöne Bilder von unserem großen Tag haben -DANKE! 

CONNY & ANDY

Es war für uns so ein riesen Geschenk, euch an unserem großen Tag an unserer Seite zu haben. Euer Blick fürs Detail, eure Leidenschaft die richtigen Momente aus der richtigen Perspektive einzufangen und eure fröhliche, unkomplizierte Art taten einfach gut.

Das Fotoshooting hat durch euer perfektes Maß zwischen "Regieanweisungen" und persönlicher Freiheit sehr großen Spaß gemacht! Und eure Kreativität ist auf jedem Bild zu sehen! Außerdem war es sehr positiv, dass ihr euch bei Allem an den Zeitplan gehalten habt, aber auch spontan wart, wenn es nötig war. 

Und wir sind restlos begeistert von dem Endergebnis! Wir werden euch zu 100% weiterempfehlen!

STEFANIE & MICHELE

Wir haben die Bilder bekommen. Der absolute Hammer.....einfach unglaublich, wunderschön...kaum in Worte zu fassen. Wir sind total begeistert! 


Vielen vielen Dank!

ROMY & DENIZ

Wir möchten uns noch ganz recht herzlich für die Bilder bei euch bedanken! Sie sind großartig geworden! Ich hab sie jetzt schon mehrmals angeschaut und musste immer wieder vor Freude weinen.... danke noch mal für die gute Zusammenarbeit. Es ist wirklich perfekt so wie es ist! Mit Sicherheit wird auch die eine oder andere Anfrage noch kommen ob ihr da und dort fotografieren könnt. Noch herzlichen Dank! 

© 2020 by RS-Photographer. All rights reserved. r.singrin@rs-photographer.de